Zum Informieren,

Stöbern und Lachen.

Zazous stellt sich vor

Aktualisiert: Feb 2



„Zazous von der Asseburg“

Mutter: Makajome's Darling Delisha

Vater: Greatest little Crackerfrom the little Heroes


Geburtstag: 25.03.2017

Größe: 23cm

Gewicht: 4,5kg

Farbe: brindle


Vollzahniges Scherengebiss

Patella Luxation: 0/0

Augenuntersuchungen: ohne Befund


Charakter: Zazous ist unser Ruhepol und hat einen ganz speziellen, eigenen Charakter. Anfangs war sie wenig kuschelig, jetzt fordert sie ihre Streicheleinheiten ein. Allerding dann, wenn SIE es will. Zazous ist kein Hund, den man sich zum Schmusen auf den Schoß holen kann. Auf Spaziergängen liebt es Zazous zu Schnüffeln, lange und ausgiebig. Auf Zazous ist Verlass-Freilauf ist mit ihr eigentlich immer möglich. Wenn sie ihre 5 Minuten bekommt, liebt sie Fangen spielen mit den anderen und genießt es sichtlich ihre Wendigkeit auszunutzen. Man wundert sich wie schnell sie sein kann. Insgesamt ist sie ausgeglichen, ruhig und sehr zurückhaltend bei Fremden. Veränderungen mag Zazous nicht so gerne. Sie hat lieber ihr zuhause und ihren geregelten und gewohntenTagesablauf.

Wenn es um ein ausgiebiges Spiel mit Bällen oder ihren geliebten Stofftieren geht, sagt Zazous nie nein. Dann ist von einer ruhigen Zazous nichts mehr zu sehen. Das liebt sie.